Hotline-Pin von blau.de?

1 Antwort

Hallo ReddO,

die Hotline PIN findest Du zum einen in den Unterlagen, die Du bekommen hast, als Du den Vertrag abgeschlossen hast und zum anderen unter blau.de in Deinem persönlichen Bereich. Dort kannst Du Dich mit Deiner Telefonnummer anmelden und Deine PIN abfragen. Solltest Du Dich dort nicht registriert haben oder die Unterlagen zum Vertrag nicht mehr finden können, kannst Du Dich unter blau.de neu für den Online-Kontobereich anmelden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.

Dein Team von DeinHandy

ReddO
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Hab es dann auch endlich gefunden.. :D