Wie bekomme ich Kontakt zu Blau.de?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzen Sie die All-Net-Flat von Blau.de, erreichen Sie die Hotline unter der

Telefonnummer 01806 200240. Nutzen Sie den 9-Cent-Tarif, rufen Sie

stattdessen unter 01806 660016 an.

Die Hotline ist Montags bis Freitags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr besetzt.

Aus dem deutschen Festnetz kostet der Anruf maximal 20 Cent pro Minute,

aus dem Mobilfunknetz maximal 60 Cent pro Minute.

Du hast doch sicherlich eine Kunden-Nr. oder auch Rechnungs-Nr.?

JM1995
Fragesteller

Ich habe die Nummer gemeinsam mit meinem ersten Handy bekommen.
Also ist es mit Kunden- oder Rechnungs-Nr. eher schlecht.
Habe das ja alles per Internet gemacht.

Ich versuche mal die Nummer in deiner Antwort.
Ich hoffe es wird was.

Habe es über die Facebook-Seite versucht. Aber da kam auch nur "Unsere Techniker arbeiten an dem Problem blabla"
Hauptsächlich fuchst mich ja das meine Handy-Nummer angeblich falsch ist, ich bin geistig ja wohl so auf der Höhe meine eigene Handy-Nummer richtig eingeben zu können ^^