blau.de probleme beim aufladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!!

Ich hatte das gleiche Problem!! ich hatte so Kassenzettel bei so'nem Türken um inet-cafe gekauft und nach so 2-3 Tagen versucht diese per SMS einzulösen, nur es ging ned -.-

dann hab ich HIER angerufen 01803-93 30 00 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz) und ich würde aufgefordert den pin einzugeben und anschließend die "#" - Taste zu drücken. Dann würde mir nach so 3 Min die 15€ gutgeschrieben.

PS: Die Numer ist vertraulich (s. hier: https://www.blau.de/hilfe) -->Aufladen-->Wie kann ich per Aufladekarte aufladen?

Blau.De App aufs Handy Laden.

Du Siehst dann wie viel Guthaben noch zur

Verfügung ist und kannst Dein Guthaben aufladen.

Hallo

Tipp einmal in dein Handy die Nummer 1155 ein blau.de Service oder Nr. 1159 ebenfalls eine Servicenummer.

viel Glück

Pejo

vany15
Fragesteller

klappt auch nich es heißt der code is entweder eingelöst oder ungültig -.-