ALDI TALK PIN+PUK VERLOREN - SERVICE HOTLINE NICHT ERREICHBAR

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal im Netz nach Nummer gesucht? Das ist die Nummer im Internet: 0177-177 1157. Ansonsten per Post oder per Fax versuchen:

MEDIONmobile Postfach 130305 45293 Essen Fax

Faxnummer 01805 - 654654 E-Mail-Kontakt: medionmobile@medion.com Viel Glück!

Ja,das ist die Nummer die ja auch auf der offiziellen Seite steht. Danke ich werd es mal per Fax versuchen!

Die Nummer ist richtig. Und es ist der einzige Weg, um an einem Neukauf der SIM vorbeizukommen. Du kannst natürlich noch ein Fax bzw. eine E-Mail senden. Aber das kann dann dauern, ehe sie antworten. Versuche es weiter, hört sich allerdings echt komisch an, mit dem Dauerton. http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

Ja, vorallem habe ich es einmal über das Handy meiner Großmutter versucht,über das Festnetz Telefon meiner Mutter und mein Festnetz und jedesmal klingelt es einmal und dann hab ich den dauerton.

@h4xxz

Wer weiß, was die da für Probleme haben, ist ja Montag heute;-)

Die Hotline ist nicht immer besetzt. Normalerweise musst du eine Kopie deines Ausweises an die Hotline senden, um in drei oder vier Tagen die Puk mitgeteilt zu bekommen. Manchmal wird die Puk auch telefonisch von der Hotline angesagt. Die PUKAuskunft kann kostenpflichtig sein.