Blätterteig völlig matschig?

2 Antworten

Blaetterteig muss im VORGEHEIZTEN Ofen bei mindestens 200 Grad gebacken werden. Vielleicht war die Temperatur zu niedrig oder der Ofen war nicht heiss genug, als der Blaetterteig hineingeschoben wurde.

Was war denn das für ein Blätterteig? Erzähl mal wie du es zubereitet hast? War er ev. schon alt, abgelaufen?

Geilbmw3er
Fragesteller

Vllt waren die Tomaten, die ich für den Blätterteig benutzt habe schon aus Holland - aber denke eigentlich nicht. Habe sie hier auf dem Markt gekauft.

Geilbmw3er
Fragesteller
@Pfiffikussi
  1. LOL.
  2. Ich habe Tomaten & Mehl verwechselt weil in meinem Kochbuch die Seiten zusammengeklebt waren.
  3. einfach weiter"geblätter"teigt :D :D :D ^^
  4. wird nicht so lecker