BIzepsumfang mit 15 Jahre....

8 Antworten

Ich bin auch 15 Jahre alt.

Ich wiege 80 kg

Ich bin 1,90 m groß

Mein Bizep ist angespannt 34 cm groß.

Ich machen keinen direkten Muskelaufbau in ein Oberarmen. Ich spiele nur Fußball und Volleyball im Verein, aber Trainiere meinen Körper nicht wirklich (konkreter Muskel aufbau).

Über mich :

- 15 Jahre alt

- Ektomorph

- 60 kg schwer

- 1,70 m groß

- 11% Körperfettanteil

- überschaubares Heimtraining seit  knapp 5 Monaten

- angespannter Obermarm misst (gerade mal) 31,5 cm

Ps.: An Kraft mangelt es mir trotz geringem Bizepsumfang keineswegs.

Gruß Neuling

das ist inordnung, kommt aber auch auf den Körperfettanteil an.... wie vile wiegst du denn und sieht man dierekt den Muskel oder ist eine Fett schicht drüber??du bist aber auch ziemlich klein für nen 15jährigen....

FruitCakeFreak
Fragesteller

des ist ein richtiger Muskelberg bei mir :) da ist echt kein fett drüber

"Ist das gut oder sollte ich weitertrainieren?"

Was? Du meinst "Ist das schlecht oder sollte ich weitertrainieren?"

34 cm sagt leider ohne Gewichtsangabe GAR nichts. Ich kenne Leute mit 60 cm Oberarmumfang, die haben in ihrem Leben noch nie Sport gemacht und wiegen über 160 Kilo. Wenn von deiner Figur viel Fett dabei ist, sind die 34 cm sogar noch sehr mager...

34 cm können gute Muskelmasse sein, oder einfach nur ein klumpen Speck. Falls du jetzt hören wolltest, dies sei viel - muss sich dich enttäuschen.

FruitCakeFreak
Fragesteller

ich wiege ca. 60 kg

CodeFlatter  19.08.2011, 17:54
@FruitCakeFreak

Das klingt ganz gut, gutes Gewicht bei der Größe. Bedenke jedoch, kleine Menschen haben kompaktere Fasern - sieht schneller nach mehr aus, als es tatsächlich ist. Die Muskulatur wirkt bei kleinen Menschen viel massiver und kräftiger...