Bizepsumfang bei Frauen?

3 Antworten

Schau mal wie dünn Bruce Lee war und welche kraft er erzeugt, grösse ist irrelevent wenn die technic stimmt, mach dir keine gedanken wo du dich noch entwickeln kannst

Ist das nicht eigentlich egal. Wenn deine Bizep trainiert ist, dann kann er schon etwas größer sein, wenn nicht, dann ist er halt etwas kleiner. Aber viele haben ca. 30cm, glaube ich mal.

Ab ins Gym jung, bei deiner Basis ist der Bizeps schnell größer

DrehdieKarre17
Fragesteller

Basis Bizeps schnell größer? Erkläre mir das bitte :)

Helpster971  12.01.2018, 01:12

Guck dir einfach mal Tutorials auf Youtube an bezüglich des Armtrainings.. Dann meldest du dich in einem Fitnessstudio an und verfolgst dann die Anweisungen.. Optimal wäre sogar die APP - LOOX - dafür. Um den Bizeps dann noch ein wenig in Geltung zu bringen versuch noch 15-30 Minuten Laufwand einzubauen so kriegst du den Speck los und schaltest gleichzeitig deine neugewonnen Muskeln frei.. Einfacherer Prozess schnelle Wirkung ! PS: Sixpack ist nicht notwendig bei den Frauen.. eher Rücken und Arme haha

wtubail  12.01.2018, 01:22

so einfach funktioniert, dass nicht (bin seit fünf Jahren im GYM)

Helpster971  12.01.2018, 01:36
@wtubail

dann machst du wohl was falsch.. Am Anfang hat man immer die schnellsten Fortschritte und dementsprechend ist eine Steigerung von 33cm auf 35cm kein schwerer Akt wenn man auf Ernährung achtet und anständig trainiert.