Bitte lest einfach, ich kann es in keine Frage verpacken?

6 Antworten

Hi @Styler6723

Ich bin Scherzi und ich werde dir ein paar Tipps geben, dass du wieder mit Lust und Laune in den Alltag starten kannst!

Es ist etwas schwer Tipps zu geben da ich dein Alter nicht weiß. Aber ich versuche einfach mal.

  1. Versuche nicht an ihn zu denken. (Klingt unmöglich is es aber)
  2. Konzentriere dich auf Jungs deinem Alter
  3. Bedenke dass es keine Lösung ist sich zu Verletzen wegen Liebeskummer denn dir sollte bewusst sein, dass dein Leben mehr Wert ist
  4. Mach viel mit Jungs deinem Alters
  5. Such dir eine Gesträchsperson (am besten deine Freundin oder einer Person der du vertraust)
  6. Im Notfall such dir einen Psychologen auf und NEIN es ist nicht peinlich oder sonstiges wenn man sich mit einem/einer Psychologe/Psychologin unterhält und vor allem wenn es sich um Selbs Verletzung handelt.

Ich hoffe och konnte dir etwas helfen aber natürlich sind dass nur meine Persönlichen Tipps die ich dir vorschlagen kann.

Ich wünsche dir auf jedem fall noch alles gute für deine Zukunft und ich drück dir die Daumen ich glaub an dich 😉

MFG Scherzi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde hier mal zwei Sachen trennen: Alterstypische Schwärmerei für einen Star und Selbsverletzung.

Könntest du wegen der Selbstverletzung zu einem Lehrer oder einer Beratungsstelle gehen?

Google mal Onlineberatungen und Beratungen vor Ort. Hier wäre z.B. eine Ansprechstelle:

https://www.sorgenmail.de/selbstverletzendes-verhalten.php

Das andere ist die Schwärmerei für den Star. Die ist bei sehr vielen normal.

Warum kannst du die nicht einfach in Gedanken ausleben? Stelle dir vor, wie das passiert, was du dir wünschst. Male dir das richtig aus, gern auch abends im Bett!

Man muss nicht immer alles in der Realität erleben, aber das bedeutet nicht, dass man seine Gefühle und Wünsche verleugnen muss.

Hole dir Ideen bei den Fanfiction-Schreibern, die haben doch auch nur ihre Fantasien ausgearbeitet. Das geht auf dem Papier, das geht aber auch einfach nur im Kopf.

Dann muss es ja nicht weh tun, dann musst du ja nicht frustriert sein, dass du keine reale Beziehung zu Styles haben kannst, sondern im Gegenteil, du kannst sehr genau steuern, was du "erleben" möchtest, zumindest in Gedanken.

Vielleicht gibt es Fanforen, in denen du dich austauschen könntest (also, über den Star, nicht über deine Fantasien!)?

Könntest du dich vermehrt mit Freundinnen treffen oder gemeinsam mit andern einem Hobby nachgehen, um auch im RL Unterstützung zu finden, Ablenkung, ein bisschen Freude und Rückhaltung im Alltag?

Das ist ungesund such dir eine Therapie. Oder versuch darüber hinwegzzkommen

Vik1234  31.08.2023, 23:07

hinweg zzzz zzz 😴

Hey,

ich mag Harry Styles auch total gerne, tatsächlich bin ich auch schon sehr lange Fan von ihm. Seit der Anfangsphase von One Direction und im Teenageralter habe ich natürlich auch mega für sie geschwärmt. Ich finde, dass es auch absolut nicht schlimm ist.

Aber du musst dir bewusst machen, dass du auch ohne deinen Lieblingsstar leben kannst. Du musst ja nicht aufhören in gut zu finden, aber das Leben ist so viel schöner, wenn man seine Lieblingsstars weiterhin enjoyen kann, aber viele andere Sachen im Leben auch, alles gemeinsam.

Ich habe viele Freunde, die Harry ebenfalls sehr mögen. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich, wenn du dich mit anderen connecten kannst und dich über ihn austauschen kannst und siehst, dass andere auch weiterhin glücklich sein können, während sie nur Fan sind von ihm?

Das ist eine Phase, geht vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶