Harry Styles eigene Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat einige ,okay sehr viele, Lieder geschrieben und auch viele an andere Sänger weiter gegeben... Und sicher hat er auch einige alleine aufgenommen aber nur um sie dann anderen Künstlern zu zeigen. Er hat nie offiziell Solosongs veröffentlicht. :)

Also kurz um entfeder wurden die lieder geleakt oder sie sind fake... -_-

Die Lieder auf die du gestoßen bist, heißen wahrscheinlich "War is Love" und "Broken" oder?
Diese beiden Lieder sind aber von Bobby Andonov.
Harry hat nur ein Lied geschrieben, Don't let me go. :)

MajestyL
Fragesteller

Ja genau die hab ich gefunden. Danke für deine Antwort :)

Er hat don't let me go geschrieben. Das lied ist wirklich wunderschön!