Frage von MajestyL, 67

Harry Styles eigene Lieder?

Hallo, durch Zufall bin ich bei Youtube auf angebliche Solo-Lieder von Harry Styles gestoßen. Mich interessiert, ob er wirklich einige Solo-Songs veröffentlicht hat, und wenn ja, welche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 55

Er hat einige ,okay sehr viele, Lieder geschrieben und auch viele an andere Sänger weiter gegeben... Und sicher hat er auch einige alleine aufgenommen aber nur um sie dann anderen Künstlern zu zeigen. Er hat nie offiziell Solosongs veröffentlicht. :)

Also kurz um entfeder wurden die lieder geleakt oder sie sind fake... -_-

Antwort
von derpmermaidxoxo, 22

Die Lieder auf die du gestoßen bist, heißen wahrscheinlich "War is Love" und "Broken" oder?
Diese beiden Lieder sind aber von Bobby Andonov.
Harry hat nur ein Lied geschrieben, Don't let me go. :)

Kommentar von MajestyL ,

Ja genau die hab ich gefunden. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von kaystyles, 48

Er hat don't let me go geschrieben. Das lied ist wirklich wunderschön!