BITTE HILFT MIR!?

9 Antworten

Also, notfalls kannst du heute noch zum Tierarzt gehen und den Hund untersuchen lassen. Das wäre die beste Methode.

Nun weiß ich nicht, wie groß so ein Knochen ist, aber wenn er den zerkaut hätte, hättest du das doch gehört. Also besteht nicht die Möglichkeit, dass er ihn irgendwo versteckt hat, unters Sofa geschoben, hinter eine Kommode, unter ein Kissen gelegt oder so? Da würde ich erst noch mal nachschauen.

Sonst: Sicherheitshalber zum Tierarzt, und sei es nur, um dein Gewissen zu beruhigen.

Zum Trost: Ich dachte mal, einer meiner Wellensittiche hätte den anderen kahl gerupft. Es stellte sich heraus, dass mein Wellensittich so klein war, dass die eine Feder, die am Kopf fehlte und auch durch Kratzen/ Mauser verloren gegangen sein könnte, einfach bei diesem Vogel nach kompletter Kahlheit aussah. Trotzdem bin ich froh, dass ich mit dem Vogel deswegen beim Tierarzt war, sonst hätte ich immer auf der Lauer gelegen, ob der andere ihn rupft.

Eigentlich kann nichts gefährliches passieren da auf Hunde Leckerlis/Tierfutter immer Mengenangaben stehen also eigentlich sollte nichts passieren und falls doch etwas unauffälliges ist immer gleich zum Tierarzt lieber einmal zuviel als wenn es zu spät ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er kotzt, hat Verstopfung oder Durchfall, das wäre aber alles nicht so tragisch.

Meinst du mit Zahnputzknochen Dentastix? Die sind so weich, dass sie zum Einen keine Wirkung haben und dein Hund kann sie problemlos verdauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Juliana28
Fragesteller

Ja waren dentastix vielen Dank für deine antowrz

Da können wir nichts machen. 🤷 Vermutlich wird er kotzen.