Bist du sehr müde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

12 Antworten

Ja

Ja auf jeden fall ! Aber das macht nix, hab ja keine Verpflichtungen oder so, nach dem Frühstück hau ich mich wieder 1-2 Stunden aufs Ohr :-)

Ja

Grade ja, musste viel früher aufstehen als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey,

ja, bin gerade schon sehr müde. Hatte zwei Wochen Urlaub und muss heute wieder anfangen. Konnte leider auch kaum schlafen. Bin zwar eh dauermüde und es gewohnt, nervt aber trotzdem.

Schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissensheld310
Fragesteller

Habe fast 8 Stunden geschlafen, bin aber trotzdem ultra müde.

Ja

Ich bin müde und möchte weiterschlafen man. Muss aber wachbleiben für Schule ey