wieso bin ich müde und habe verschlafen?

2 Antworten

Weil du jz 1x verschlafen hast? Und müde bist? Was soll daran ernst sein? Weiß ja nun keiner, wie du lebst und was deine Schlafgewohnheiten so sind. Vllt bist du die Tage später ins Bett, es fehlt dir das Tageslicht, whatever...

Wenn du es wochenlang nicht schaffst, ausgeschlafen zu sein, vor allem wenn du eigentlich genug Schlaf hast, dann kannst du dir Sorgen machen. Aber doch nicht von 1x.

Kawaiifroggie
Fragesteller

okay, chef! danke!

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, wenn du nichit dauernd müde bist, obwohl du immer aussgechlafen hast