Gründe nicht zu spät zu kommen (Verschlafen)?

2 Antworten

Gründe, die ein verschlafen rechtfertigen gibt es eigentlich keine^^ gesetzt den Fall dass das passiert, sollte man die "Größe" haben und es ehrlich zugeben, das kommt am besten an :)

Ansonsten bin ich der Ansicht, dass man einfach früher ins Bett gehen und den Wecker zeitig stellen sollte, um dann auch aufzustehen & den inneren Schweinehund überwinden muss um dann eben auch aus den Federn zu steigen anstelle noch eine Stunde im Bett zu liegen & zur Radiomusik nachzudenken usw... da läuft man Gefahr wieder einzuschlafen.

Mataduitan  14.03.2017, 13:23

Wer hört denn Radiomusik? Wtf

rotesand  14.03.2017, 13:25
@Mataduitan

Es dröhnen morgens an vielen Betten Radiowecker... so meinte ich das.

Nicht zu spät kommen, weil ...

- es Ärger gibt - du den Stoff verpasst - Pünktlichkeit ein Wert unserer Gesellschaft ist - ...

Verschlafen, weil ...

- Schule zu früh anfängt - du den Wecker nicht gestellt hast - du am abend zu lange wach warst - du keine Lust hast - schlafen Sehr gut tut