Bist du m, w, oder d?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

m 54%
w 42%
d 4%
SchakKlusoh  11.10.2023, 09:28

d = deutsch?

IA3007
Fragesteller

Nein, divers. Musste diese Option hier leider auch miteinbeziehen. Denn ich habe schon eine ähnliche Umfrage (ohne diese Option) gemacht und bekam deswegen Ärger.

SchakKlusoh  11.10.2023, 18:35

Ist das Blöken von Schafen "Ärger"?

IA3007
Fragesteller

Keine Ahnung, wer hinter dem Bildschirm sitzt. Irgendwie mache immer was falsch: Lass es ich es raus: Wird gemeckert. Lasse ich es nicht raus: Wird gemeckert.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
w

Hallo IA3007,

ich bin weiblich und ich bin vollkommen zufrieden und glücklich damit. Es klingt vielleicht seltsam, aber ich mag es eine Frau zu sein und das ändert sich auch nie. 🙈

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Aurorina  12.10.2023, 09:19

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

ReneAlgaw3  13.10.2023, 16:11

Was ist daran seltsam? Es ist doch toll, wenn man mit dem, was man hat, zufrieden ist. :)

Aurorina  13.10.2023, 20:25
@ReneAlgaw3

Aww danke. 🥰 Ich stehe halt zu meinem Geschlecht und finde es einfach toll eine Frau zu sein.

Nur hatte ich halt ehrlich gesagt Angst hier doofe Kommentare abzukriegen…

m

Bin zwar Trans aber habe ja nun mal noch den Revolver und die Glocken zwischen den Bein hängen. Und ich bin einer der wenigen Transmenschen, den der ganze LGBTQ+ Schwachsinn im wahrsten Sinne auf'n Sack geht! Jeder soll das machen was für ihn am Besten ist, deshalb müssen andere es nicht gleichzeitig toll finden.

Ich bin weiblich, wobei ich manchmal das Gefühl habe, eine männliche Seite zu haben. Also, ich bin mir unsicher, ob ich mich nur als weiblich definieren soll. Deswegen überlege ich bereits, ob ich mich vielleicht lieber mit meinem Zweitnamen antsprechen lassen soll, weil er genderneutral ist.

Es gibt auch Tage, an denen fühle ich mich als gar nichts, aber ich halte nichts von dem Begriff „genderfluid”. Ich bin der Meinung, dass das purer Quatsch ist, dass das psychische Geschlecht sich einfach ändert. Und „Agender” finde ich auch merkwürdig, also entweder man hat eins oder mehrere Geschlechter. Ich wäre aber auch offen dafür, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

Mit dem Gedanken, mehrere (psychische) Geschlechter zu haben, kann ich mich noch anfreunden, biologisch funktioniert das ja auch.

m

XY-Chromosom. Ich hab's zwar noch nicht gesehen, aber ich schwöre, es ist da irgendwo 😁.

Warum Du Ärger bekommst, wenn Du "D" weg lässt, verstehe ich aber nicht. Wenn Du fragtest, ob jemand lieber Huhn oder Fisch mag und die Rindersteakliebhaber sich dann aufregen, ginge mir das am Arsch vorbei.

IA3007
Fragesteller

Das musst du die woke-Kameraden und nicht mich fragen.

Scoobidoo307  11.10.2023, 11:03

Interessante Auswahl an Berspielen😂

Ist keine Beleidigung, ist lustig👍😅

ReneAlgaw3  13.10.2023, 16:20

Es gibt aber Leute, die kein psychisches, zweites Geschlecht haben, sondern im biologischen Sinne, wie z.B. die Hermaphroditen.

w

Hallo IA3007,

biologisch genetisch wie dann auch phänotypisch bin ich m.

Ich habe eine w Dimension, die an eine Identifikation heranreicht. In diese Dimension kann ich gehen. Im Sinne einer Identifikation wäre ich dann w.

In irgendeine Kategorie, wie sie die Gesellschaft vorhält, ordne ich mich mit den Identifikationen aber nicht ein.

Was kreuze ich jetzt an? im Moment gerade das w.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  11.10.2023, 18:49

Also bist m und fühlst irgendetwas. Das ändert allerdings nicht Dein Geschlecht.

EarthCitizen20  11.10.2023, 20:41
@SchakKlusoh

Das weiß nur ich, was das macht. Es richtet sich nicht nach irgendeiner Meinung, die im Raum stehen könnte.

EarthCitizen20  12.10.2023, 07:52
@SchakKlusoh

Nach meiner Meinung schon, aber nicht nach der Meinung anderer Menschen. Aber Du darfst Deine Meinung über diese Dinge natürlich behalten.