Birth Alarm - Wo kann ich mir den Birth Alarm leihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google ist Dein Freund ...

http://www.breukelman-quarterhorses.de/page12.html (Die Mietdauer beträgt mindestens 5 Tage. Die Mietkosten betragen für diesen Zeitraum 40,-€. Jeder weitere Tag kostet ebenfalls 8,-€. )

Ich fand es viel spannender, Nachtwache zu halten im Stall ...

Stallchunky
Fragesteller

danke. Wenn man Urlaub hat ist das bestimmt schön und auch wenns wärmer wäre :)

Minksi  01.03.2013, 18:22
@Stallchunky

Gegen Kälte kann man sich rüsten ... es gibt kaum was schöneres, als bei einer Geburt dabei zu sein :)

Hey:) direkt weiter helfen kann ich jetzt nicht, aber ich weiß dass das viele reitsportgeschäfte gegen Gebühr ausleihen....ob das jetzt so viel teurer ist, k.a...hoffe ich könnte wenigstens ein bisschen helfen:) lg:)

Bin nun auf den Horse Alarm gestoßen, andere Firma, anderes Modell, hat damit jemand Erfahrungen?