Biologie Zellatmung?

1 Antwort

Natürlich könnte ich jetzt einfach den Text meiner Aufzeichnungen hier rein kopieren, die ich mir damals für mein Studium angefertigt habe. Aber das wird dich nicht weiter bringen. Warum machst du es denn nicht selbst? Natürlich ist das mühsam, aber du willst es ja lernen. Du weißt doch selber am besten, was du dir wie aufschreiben musst, damit du es dir am besten merken merken kannst.

Die Infos, die du brauchst, stehen alle in deinem Lehrbuch. Wenn du zusätzliche Infos brauchst, ist Wikipedia hilfreich und Google kannst du bestimmt auch bedienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig