Biologie?

1 Antwort

Hallo,

informiere dich im Internet (z. B. Wikipedia) über die drei Arten. Alternativ kannst du auch in eine Bibliothek gehen und dir ein Buch über Greifvögel und Eulen ausleihen. Schreib dir die Punkte stichpunktartig heraus und vergleiche sie miteinander. Wenn du es gern übersichtlich magst, fertige dir eine Tabelle an. Ob es Konkurrenz gibst, erkennst du daran, ob es irgendwo Überschneidungen gibt, ob z. B. mehrere Arten die gleichen Nistplätze nutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig