Binden klauen?

10 Antworten

Rede mit deiner Mama darüber. Sag ihr dass du dich mit Tampons unwohl fühlst. Spar dir dein Geld, aber bitte geh nicht weiterhin klauen. Das bringt dir nur Probleme ein wenn du erwischt wirst.

Hey na!

Frag doch einfach eine FReundin von dir ob sie dir nicht welche kaufen kann!:)

Rede einfach mit deiner Mutter das du lieber Binden benutzen möchtest.Sie wird das sicher verstehen,auch wenn es peinlich für dich ist,dadurch muss man manchmal.Danach wird es ja besser gehen und sie ist ja auch eine Frau,von dem her wird es ihr bestimmt nichts ausmachen:) oder ihr geht mal zusammen Binden kaufen,aber nicht klauen,wenn du erwischt wirst wird es noch viel peinlicher als zu fragen:)

anstatt die Binden in die tasche zustecen, einfach an der Kasse bezahlen.

Wenn du mal erwischt wird, dann ist es mega-peinlich.

Rede mit deiner Mutter oder mache ein Einkaufszettel oder geh mit deiner Freundin Binden kaufen.#

Tampons sind auf Dauer, aber deutlich die bessere Alternative....., dann kannst du auch vom Vorrat Deiner Mutter verwenden

HAHAHA echt jetzt? Du klaust bei Rossmann Binden? Die erwischen dich sicher früher oder später. Glaube zwar nicht, dass die das so schlimm finden, die werden dich aber auslachen. Frag deine Mutter einfach oder kauf dir Binden, da ist nichts peinlich dran.