Meine Mama will mir binden kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir selber ein paar Tampons. Und wenn du merkst, dass du damit gut klar kommst, dann kannst du deiner Mutter das ja sagen. Vielleicht hat sie einfach Angst, dass du damit nicht klar kommst.

Ich hatte eigentlich auch immer eine gute Ausrede, warum ich keine Binden getragen habe, ich wurde immer wund von der Feuchtigkeit.

Cellylove12
Fragesteller

Ich habe auch schon ein Tampon OHNE Creme eingeführt und es ging problemlos!

furbina  30.12.2016, 14:24
@Cellylove12

Ok, ich habe noch nie mit Creme...............aber jetzt hast du auch ein Argument, was für Tampons spricht:)

Das ist doch eigentlich deine Sache ob du Binden oder Tampons benutzst. Na klar macht sie sich auch Sorgen, dann erkläre ich doch einfach mal dass du auch selber damit zu Recht kommst und das alleine entscheiden willst, was du während deiner Periode verwendest)

Entweder dich überwinden und mit ihr reden.

ODER

Einfach selber Tampons kaufen.

Was soll ich machen ?

In den Drogeriemarkt gehen und Tampons kaufen. Die stellst Du dann ebenfalls in den Badezimmerschrank und Deine Mama wird es dann schon merken. Dann sucht sie das Gespräch von ihrer Seite aus. Das fällt Dir dann bestimmt leichter.

Hallo,

Wieso kannst du mit deiner Mutter nicht darüber reden? Sie ist schließlich auch eine Frau und war mal in der selben Lage wie du.

Ansonsten kannst du dir auch selbst Tampons kaufen.

Liebe Grüße