Binden entsorgen bei jungs?

10 Antworten

Also doch mit deiner Tante. Oder ist sie soooo schrecklich und altbacken das sie denkt das man über solche Themen keinerlei Wort verliert?

Nötigenfalls gehst zu deiner Tante und fragst ob du eine Mülltüte haben darfst. Wenn sie fragt "warum", sagst ihr einfach "für benutzte Hygieneartikel".

Das wird sie verstehen und dir entweder einfach nur eine Plastiktüte geben (du kannst die benutzten Binden dann jeweils in etwas Klopapier wickeln und in diese Tüte reintun). Oder aber sie wird es verstehen und dir sagen wohin diese entsorgt werden. Möglicherweise haben sie im Badezimmer ja einen kleinen Mülleimer für solche Fälle.

Bumblebee1234
Fragesteller

Nein, im Gegenteil! Ich liebe meine Tante über alles! Danke für den Tipp! :D

Die Jungs haben sicher alte Zeitungen und da packst du das ein und dann erst in den Müll. Kannst ja etwas Tesafilm ranmachen, dann geht es nicht auf.

Nimm dir eine Plastiktüte mit, da schmeißt du sie rein und verschließt sie gut mit einem Gummi oder sowas, damit kein unangenehmer Geruch entsteht.

Verwende doch Tampons, die sind kleiner und lassen sich so besser entsorgen

nimm eine Plastiktüte mit, steck sie da rein und entsorge sie draussen im Mülleimer oder nimm sie mit nach Hause, denn mehr als zwei wirst Du doch nicht brauchen

Rockige  14.11.2015, 12:18

Na, das kommt auf die Stärke der Periode an, auf die Bindenart. Mindestens 3 kommen da definitiv zusammen. Ansonsten stimme ich zu.

Bumblebee1234
Fragesteller

Ich brauche ungefähr 6 binden :/