Mit meiner Periode umgehen?

Wenn ich die binde dann im beutel habe soll ich die in den Rucksack Legen oder was?

Ich habe ja noch ander sachen im Rucksack die ich brauche und ich meine man riecht dann was ist ja nicht so toll

4 Antworten

Du kannst, wenn du dich wirklich nicht traust,eine Plastiktüte mitnehmen, und die Binden dann wieder mitnehmen und bei dir Zuhause entsorgen. Ich persönlich fände das aber ekelhaft. Sag es doch deiner Oma einfach. Sie ist auch eine Frau und kennt das Problem

Es gibt zwar keinen Grund dass du dich nicht traust... aber wenn es so ist dann kannst du es ja aktuell nicht ändern😊

Also müssen wir auf Lösungssuche gehen👍

Selbst warm wird das am Anfang auch immer ultrapeinlich😊. Deshalb habe ich mir einfach eine Packung Taschentücher eingesteckt. Und dann meine gebrauchte Binde bzw das gebrauchte Tampon dort drin gewickelt und dann weggeworfen.

Alternativ nimmst du dir zusätzlich einen kleine Plastiktüte mit... du tust du dann diese Taschentücher mit der Binde drin rein... und wirst es weg wenn ihr wieder zu Hause seid👍

Weil wir Mädels sind nämlich flexibel😊👍

nimm einen kleinen undurchsichtigen Müllbeutel mit und entsorge den halt dann zu Hause

LeaSt13
Fragesteller

okay danke

Trau dich einfach

Das ist nicht schlimm und deshalb gibt es Mülleimer im Bad

LeaSt13
Fragesteller

Aber sie hat nicht einen Kübel neben dem klo oder so