Frage von ChicoMyStar, 30

Wird das Wasser rot wenn ich mit meiner Periode schwimmen gehe?

Ich habe morgen Geburtstag und gehe schwimmen.... habe aber jetzt meine Tage.... Da ich erst 14 bin und mich noch nicht traue Obs zu verwenden möchte ich euch fragen ob das Wasser sich dann rot färbt? :( Ich kann schwer mitten beim schwimmen den halben Tag raus gehen.... Es ist nur ganz wenig möglich dass sie morgen auch weg sind aber ich möchte nur sicher gehen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karldiekleine, 15

Nein, wird es nicht. Du kannst zwischendurch ja immer mal zur Toilette gehen. So habe ich das früher gemacht und so stark wird Deine Blutung ja auch nicht sein vermutlich. Doch aus hygienischen Gründen könntest Du Dich mit der Verwendung von OB anfreunden. Ist keine große Sache, glaube mir. Millionen Mädchen nutzen die... und das nicht grundlos, da sie einfach praktisch sind. 

Antwort
von Kirschkerze, 13

Nein, aber wenn du wieder aus dem Wasser steigst stehen die Chancen nicht schlecht dass dir rötliches Wasser dann das Bein runterläuft :(

Antwort
von Shae69, 12

Hallo? Bitte nicht ohne OB oder Ähnliches schwimmen gehen.. Willst du in Perioden-Gedöns von anderen Frauen schwimmen? Wohl nicht. Dann lass das mit dem Schwimmen einfach.

Antwort
von Psylinchen23, 9

Ohne Obs würde ich nicht schwimmen gehen da kommt ganz viel mit und das wär dann für die Badegäste richtig unfair.. (ekelig und so)

Antwort
von Matzesmaus, 8

Denk bitte mal an die anderen Personen im Becken. Sowas geht gar nicht.

Antwort
von Himbeere1978, 13

ja das Wasser wird rot.. also keine gute Idee , da ohne Tampon schwimmen zu gehen... könnte peinlich werden

Antwort
von Misrach,

Nein wird es nicht, aber tue den anderen Badegästen den gefallen und nutze ein Tampon

Antwort
von Mirse87, 6

Warum traust du dich nicht OBs zu verwenden?
Und Schwimmen gehen ist in der Tat nicht das beste was du während deiner Tage tun solltest. Allein schon aus hygienischen Gründen.

Kommentar von ChicoMyStar ,

Woher soll ich wissen dass ich zufällig an meinem Geburtstag meine Tage bekomme? -.- Weil ich meine Tage erst seid ein paar Monaten haben und wie soll ich es sagen.... Mir vllt da nicht unten den Tampon reinschieben möchte? -.-

Kommentar von Mirse87 ,

Du wirst dir im Laufe deines Lebens noch ganz andere Sachen da rein stecken. Also zier dich nicht so.

Antwort
von xxAsukaxx, 9

Ja das Wasser wird ohne OBs rot

Antwort
von FrauFanta, 6

Es geht nur mit Ob!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten