WELCHE BINDEN BENUTZT IHR?..?

7 Antworten

Hey, also ich würde dir die Binden mit Flügeln von Always empfehlen. Ich hab sie seit anfang an benutzt und finde sie sehr gut. :)

ich nehme meist No Name Binden;-) von Aldi, Satessea.

Aber meist nur wenn die Regelblutung abflacht. sonst nehme ich eher Tampons. Besonders im Sommer wenn es wärmer wird gibt es kaum ne bbessere Alternative...

Hey, also ich benutze die von "Sophie". Du kannts auch andere nehmen was ich die aber nur empfehlen kann ist welche mit Flügeln. Das sind so welche wo an den zwei seiten so Klebe dinger sind ( ennt man Flügel) und mit denen kann man die Binden dann befestigen und das ist sehr praktisch finde ich. Hast du zum ersten Mal deine Tage. dann würde ich dir nämlich noch empfehlen (falls du es nicht weißt) immer noch ein paar mit ind ie Schuel zu nehmen und in der NAcht nicht zu dicke Binden zu benutzen, weil das sonst sehr unangenehm ist (so empfinde ichs) und am Morgen udn am Abend auf jeden Fall zu wechseln. Ich hoffe ich konnte helfen!

LG hello05

Ich hatte bis jetzt nur einmal meine Tage und das ziemlich stark. Da hab ich dann für die Schule die Always Ultra in Stärke zwei benutzt und für zuhause die in Stärke eins. Nacht dann die blauen in Stärke drei.
Ich habe sie heute zum zweiten mal bekommen, diesmal aber nicht so doll. Also benutze ich halt die Grünen auch für unterwegs (Stärke eins)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lilly02cute, es gibt viele gute Binden, ich rate dir aber zu Binden mit Flügeln, damit die Unterhose nicht verkleckert wird ;) Ich zum Beispiel benutz welche von Solena, die sind auch nicht so teuer. LG