Kauft ihr eure Tampons & Binden selbst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich kaufe sie immer selbst. 58%
Nein, ich kaufe sie nie selbst. 32%
Nein, meine Mutter kauft es mir, weil es peinlich ist, es selbst zu tun. 11%
Ja, ich kaufe sie mir selbst, denn es ist peinlich wenn es meine Mutter kauft 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kaufe sie immer selbst.

Natürlich kauf ich die selbst :)

Du gehst erhobenen Hauptes in die Drogerie, greifst zu deiner Lieblingsmarke und gehst damit selbstbewusst zu Kassa. Dann lächelst du die Kassierdame an, denn die kennt sich damit ja auch bestens aus und gehst damit nach Hause. Kannst die Packung ja in die Tasche geben oder in eine Tüte wenn dir das unangenehm ist.

Die Kassiererin sieht jeden Tag 100e Frauen, die sich auch Tampons oder binden kaufen und das ist ja auch ganz normal so... Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! Liebe Grüße

Ja ich kaufe sie immer selbst.

jaa, also eig nicht wirklich.. cih gehe immer mti meinem vater einkaufen und der weiß natürlich nicht , welche tampons und binden ich und meine mutter beunutzen. (wir benutzen alles gleich) und dann kaufe ich immer diese tampon-sachen und so, und er den rest.. das ist ja so halb, aber ich denke mal , es geht dir eher um die peinlichkeit. also ein bisshcne penlich ist das shcon , dir alleine tampons oder so zu kaufen, aber ich habs auch shocn gemacht und lebe noch. ;) (ich war 11) inzwischen bin ich 13 und finde es auch nicht peinlich. ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Nein, ich kaufe sie nie selbst.

Kauf ich nie selbst, ich will mein Taschengeld nicht für sowas ausgeben, deswegen kauft sie meine Mutter, und da ich ohnehin nie einkaufen gehe kann sie das ja gleich mitbringen ;) Aber es wäre mir nicht peinlich sie selber zu kaufen falls du darauf hinaus willst. Hat doch jede Frau und brauch das. Genauso wie Kondome kaufen auch nicht peinlich ist ;)

Nein, ich kaufe sie nie selbst.

Mir wär es nicht peinlich aber da meine mutter ja öfters selbst den einkauf macht kann sie die binden und tampons und sowas ja schon mitbringen, da brauch ich nicht nochmal in den laden zu laufen :D

Nein, ich kaufe sie nie selbst.

Der einzige grund dafür ist einfach dass ich selten im supermarkt einkaufen gehe, da ist es einfacher wenn meine mutter sie mir mitbringt, als dass ich mit extra dafür auf den weg mache^^