Bin ich zu groß für mein Deutsches Reitpony und zu dick, mein Pony heißt Saphira ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mich mit 1,58m Größe und 55kg ab und zu sogar noch auf meinen Felix (1,15m) gesetzt und er hat es wunderbar verkraftet. Bei 1,40m Stockmaß ist das gar kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht normal aus :) und wegen dem Gewicht: mach dir keine Sorgen, das passt locker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD ihr seid voll niedlich:D

klar passt das. zur beruhigung: mein pony ist 2 cm kleiner als deins, und ich bin gute 12 cm grösser als du und über 10 kg schwerer... und das passt auch....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorinaHaase
31.01.2016, 22:42

Danke :D 

0

Du bist weder zu groß noch zu schwer, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt! Du bist weder zu schwer noch zu groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung