Bin ich zu groß für mein Deutsches Reitpony und zu dick, mein Pony heißt Saphira ?

So sieht es ohne Sattel aus ! - (Größe, Pony) Und so wenn ich neben mein Pony stehe ! - (Größe, Pony)

7 Antworten

Ich habe mich mit 1,58m Größe und 55kg ab und zu sogar noch auf meinen Felix (1,15m) gesetzt und er hat es wunderbar verkraftet. Bei 1,40m Stockmaß ist das gar kein Problem!

XD ihr seid voll niedlich:D

klar passt das. zur beruhigung: mein pony ist 2 cm kleiner als deins, und ich bin gute 12 cm grösser als du und über 10 kg schwerer... und das passt auch....;)

BorinaHaase
Fragesteller

Danke :D

Sieht normal aus :) und wegen dem Gewicht: mach dir keine Sorgen, das passt locker ;)

Wieso sollte es denn komisch aussehen?^^

Das passt! Du bist weder zu schwer noch zu groß!