Bin ich zu Geldbessessen?

3 Antworten

Glücklichsein kann man nicht kaufen. Eher treibt Reichtum einen in den Selbstmord. Was du wohl brauchst, ist kein Geld, sondern eine sinnvolle Beschäftigung.

Nein, Du bist so verbissen selbstmitleidig, da ändert Geld nichts dran. Da Du ja arm, behindert, einsam, in einem Heim wohnst und nur darüber schreibst, das alles keinen Sinn hat und Dein Leben für'n Ärmel ist, hilft Geld Dir da auch nicht weiter.

Mit Geld kannst du nur Sex kaufen.
Liebe kannst du damit nicht kaufen.