Akzeptanz lernen?

7 Antworten

Mein werter Bruder. Denk nach. in endeffekt kommt dein Reichtum auf deine Leistung an.

Desswegen

CRYPTO: HANDLE MIT CRYPTO WÄHRUNG UND STEIGERE SO DEIN POTENTIELLES EINKOMMEN! JEDER HATS GESCHAFFT! SEHE NUR DIE GANZEN ERFOLGREICHEN COACHES AUF TIK TOK!

die haben es ähnlich gemacht. arbeite jetzt auch du. Mit Crypto Währung.

ich glaube jeder, der will, hat irgendwie die Möglichkeit, irgendwas in seinem Leben zum Positiven zu ändern. Und sei es nur EINE Sache. Ich würde mal gucken, ob es nicht doch iiiiiirgendwas gibt, wo Du ansetzen kannst.

Ernagro33
Fragesteller

Warum glaubst du jeder hat eine möglichkeit?

Du musst es akzeptieren wenn du es nicht ändern möchtest.

Es liegt in deinen Händen es zu ändern denn ☝️du alleine kannst es!!!

Erwarte niemals, dass dir andere Menschen dein Leben zur Verantwortung machen!

Tja, wenn du mich fragst - das ist kein besonders berauschender Lebensentwurf .

Ich persönlich würde das zu keiner Sekunde akzeptieren . So geht das Spiel halt nun mal nicht .

Meine Strategie :

Aufhören zu jammern .

Mein Mindset ändern .

Kleine Erfolge Schritt für Schritt erreichen .

Die kleinen Dinge im Leben schätzen lernen.

Nicht nach jedem Rückschlag wieder in Trübsal verfallen sondern das als Ansporn nehmen .

Nicht andere für meine Situation verantwortlich machen .

Goldene Regel:

Erfolgreiche Menschen finden Lösungen, Loser suchen Schuldige .

Ernagro33
Fragesteller

Wozu lebe ich?

Ernagro33
Fragesteller
@Dirndlschneider

Und nein nicht jeder hat möglichkeiten sein leben zu verbessern, ich wünschte es wäre so, aber leider nein.

Dirndlschneider  23.08.2023, 12:42
@Ernagro33

Doch, die hast du . Selbst wenn du eingeschränkt bist - lass dich beraten . Möglicherweise stehen dir Hilfen zu .

Du schreibst ziemlich intelligente Kommentare, verwende doch diese Fähigkeiten und Energie darauf, eine Lehrstelle I Handwerk zu bekommen, da werden händeringend Leute gesucht. Stell die Idee " eigenes Haus " einfach mal hintan, ein Hausbesitzer hat auch Pflichten genug .

Lerne etwas handfestes und du wirst sehen, es geht vorwärts . Kein Mensch weiß, was die Zukunft bringt .

Aber deine Einstellung bringt dich keinen Millimeter vorwärts .

Dirndlschneider  23.08.2023, 14:27
@Ernagro33

Ärzte, Jobcenter, soziale Einrichtungen ?

Wenn du arbeitsunfähig bist bekommst du doch Unterstützung?

Dirndlschneider  23.08.2023, 15:03
@Ernagro33

Du nimmst keinerlei Rat an, bist so in deinem Selbstmitleid verfangen, dass man nicht zu dir vordringen kann, hast auf alles eine negative Antwort, willst nicht wirklich etwas von Veränderung wissen, bildest für ein, du hättest keine Chance und wiederholst das mantra-mäßig in jedem Kommentar . Solche Menschen nennt man Nervensägen .

Nein, du musst das nicht hin nehmen! Versuche wenigstens, aus dieser Denkweise raus zu kommen, auch mit Hilfe, wenn du die annehmen kannst...