Wie soll sich mein Leben verbessern?

3 Antworten

Ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, wenn man das Gefühl hat, dass es wenige Optionen und Möglichkeiten gibt. Aber es ist wichtig, daran zu glauben, dass Veränderung möglich ist. Auch kleine Schritte können einen großen Unterschied machen. Es gibt Ressourcen und Unterstützung da draußen, die dir helfen können, deine Situation zu verbessern. Lass uns gemeinsam nach Lösungen suchen! 🌟💪🏼

FragenFragerr
Fragesteller

Es ist zu spät, ich bin zu alt, zu viele fehler gemacht.

99Venom66  07.09.2023, 13:34
@FragenFragerr

Ja du hast vielleicht recht, da kann man dir echt nicht mehr helfen der Zug ist abgefahren

99Venom66  07.09.2023, 13:38
@FragenFragerr

Du hast 2 Optionen, stark sein oder in dich selbst bemitleident in dieser plattform hoffnungslos nach Hilfe suchen,

Besser stark sein ;)

99Venom66  07.09.2023, 13:44
@FragenFragerr

Du hast die Möglichkeit stark zueinander in dem du dich nicht unterkriegen lässt von den gegebenen Umständen, nicht jeder hat es leicht das Leben kann hart sein aber man muss es nehmen wie es kommt und sich denken "schei$ drauf man geht soweios irgendwann drauf

Was denkst du wie ging es einen Gladiator der von den Römern gegen seinen Willen in den tot geschickt wurde, er von seiner Frau und seinem Kindern entrissen wurde und dann die letzten Minuten bevor er in die letzte Schlacht ins Kolosseum geschickt wurde bewusst war das dies der letzte Kampf sei.

Er hatte die Wahl, vor den Menschenmassen sich einfach von den gegner ohne Gegenwehr zerfetzt zu lasen oder ein letztes Mal allen zeigen was in ihm steckt auch wenn es auf das selbe hinaus läuft.

also beiß ich rein" mit dieser Einstellung ist das Leben immer noch lebenswerter als wenn man sich runter ziehen lässt wie so ein kleiner Wurm der sich selbe leid tut, du hast die Wahl

Gladiator oder Wurm ;)

Aufhören sich selbst zu bemitleiden& das beste daraus machen, es folgen auch wieder bessere Zeiten. Du ziehst dich selber nur runter, dass ist gerade dein größtes Problem.

FragenFragerr
Fragesteller

Wie soll es denn besser werden? Wenn meine gesundheit immer mehr abnimmt?

Brian1993  07.09.2023, 13:33
@FragenFragerr

Mit Selbstmitleid garantiert nicht. Setze dir Ziele, dann kommst Du Stück für Stück voran& es geht Dir psychisch und finanziell viel besser.

Brian1993  07.09.2023, 13:37
@FragenFragerr

Mentale Gesundheit, ein besseren Job... Woher soll ich wissen was deine Ziele sind😅

Meine Zukunft sieht düster und Hoffnungslos aus, aber stimmt es wirklich?

Nein.

Wusste ich doch, dass du das bist...

FragenFragerr
Fragesteller

Warum sagst du nein?

FragenFragerr
Fragesteller
@LittleCoon

Aber doch, wie soll ich dort raus wenn es kaum sozialwohnungen gibt?

FragenFragerr
Fragesteller
@LittleCoon

Warum denkst du ich kann jemals selbständig leben, wie soll das gehen, erkläre es mir.