Bin ich von jirgendwas besessen oder ist ein böser Geist im Haus anwesend oder was ist mit mir los?

GuteHilfe356  16.06.2023, 23:25

Es könnte sein, dass es ein Dämon ist! Hast du ein Kreuz in deinem Zimmer hängen? Das könnte es vertreiben! (Eigene Erfahrung)

fischihatmehr
Fragesteller

Nein bin nicht religiös

ZauselMimi  16.06.2023, 23:27

Nur in deinem Zimmer oder wirklich überall?

fischihatmehr
Fragesteller

Bis jetzt nur in mein Zimmer

4 Antworten

So eine Phase hatte ich auch eine Zeit lang, das hat sich mit dem erwachsen werden aber geklärt.

Du brauchst keine angst zu haben es ist alles Einbildung, Die Angst kann so einiges für dich erschaffen wenn die sich immer weiter hochschaukelt.

Das mit dem schwarzen Mann und dem Atmen auch scheint eine Hypnagogie gewesen zu sein, das sind dann Halluzinationen ja ;D

Das hatte ich auch schon oft, ich hatte auch schon einige Schlafparalysen, alles schlimm für mich damals als ich noch Angst davor hatte.

Nimm doch deine Decke und schlaf im Wohnzimmer heute Nacht. Dann kann der Geist machen, was er will.

Aber mach mal jetzt am Wochenende dein Zimmer sauber.
Richtig gut staubsaugen bzw. nass wischen, wenn kein Teppichboden.
Fenster putzen. Und - ganz wichtig - Schrank und Sideboard komplett ausräumen - und die Schrankwände und -böden feucht auswischen. Du kannst in das Wasser ein paar Tropfen Zitrone oder irgendein Duftöl tröpfeln. Und öffne die Fenster ganz weit, wenn es geht, auch auf Durchzug. Bis zum Abend Luft und Licht durch dein Zimmer lassen. Dann kannst du wieder alles einräumen.
Mit der Methode hab ich mal meine Geister vertrieben. 😊
Was auch immer das ist, was du siehst oder hörst, Wasser, Luft, Licht und Sonne vertreibt die Geister.

So wie du das erzählst sind dies Symptome von Sihr (Zauberei) im Islam wenn du diese Paranoia fühlst und auch Angst vor Dunkelheit & Alleinsein hast und Gestalten siehst sowie Trägheit & Müdigkeit spürst.

Ich rate dir dich zu testen unter Aufsicht eines Raki (islamischen Imam der auf Exorzismus spezialisiert ist) auf Rukjah das sind Koranverse die speziell für verzauberte Menschen rezitiert werden solltest du reagieren und starke Brustschmerzen und Kopfschmerzen spüren und epileptisch zittern dann bist du betroffen von Sihr (Zauberei) und solltest dir Hilfe suchen aber aufpassen das man nicht zu Scharlatanen geht die vorgeben Imame oder Heiler zu sein.

Möge Allah dir helfen und rechtleiten Amin

Wenn man sich mit Okkulten Dingen befasst, wird auch die Folgen zu spüren bekommen. Immer wieder wird davor gewarnt. - 5.Moses 18:10-12