Ausfluss?

Birke44  05.01.2024, 01:46

Willst du, dass er so hart fingert? Ich selbst faende das kontraproduktiv. 🤔

Anonymgirl580
Fragesteller

Ja will ich haha

2 Antworten

Fischiger Geruch kann eine Infektion sein, denn wenn du geduscht bist, sollte da nichts riechen.

Das Sekret ist entweder Ausfluss oder einfach Feuchtigkeit.

Warum fingert er so hart? Bringt dir das was? Ich persönlich fände das ziemlich blöd. 🤔

Ist normaler Ausfluss, verstehe deine Beschreibung mit dem jucken nicht ganz haha, wenn es mehr jucken sollte geh mal zum Frauenarzt könnte Pilz oder was es auch gibt sein

Anonymgirl580
Fragesteller

Ok danke haha