Bin ich unterwürfig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfinde das als ganz normal ;) Du musst dich ausprobieren. Das gehört zum erwachsen werden dazu! Ich persönlich stehe nicht auf Silikon Brüste oder Aufgeplusterte Lippen. (ich bin lesbisch) Ich finde es schön, dass du deine "Leidenschaft" oder wie man das ausdrücken kann auch ausführst. Du lebst dein Leben, wie du es magst! Und wenn du beides gut findest, Menschen du bist alt genug! Such dir eine Person im echten leben. Gehe auf homepartys. Schaue einfach, was die besser gefällt! ;) Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dabei!! LG Sarah ;D

Hallo, ich finde es erstmal generell sehr traurig, dass sich Menschen - egal welchen Alters - so kleinmachen und erniedrigen, vor allem, wenn es um Liebe geht... Du bist ja zum Glück erst 15 - da bleibt noch Hoffnung, dass es sich um eine Neigung in der Jugend und Findung handelt, die sich wieder verlieren kann... Ich wünsch dir das und ich wünsch dir von Herzen, dass du eine glückliche Beziehung bzw. Partnerschaft findest, egal ob gleichgeschlechtlich oder anders, die dich als Partner menschlich ebenso anerkennt, auf gleicher Ebene...:)

Gruß, Elsie

also 1. das die Frauen Silikon bitten und  fette Lippen haben sollen ist so was von ekelhaft also wie man nur so sein kann... einfach ekelhasft!!!!!! und das du solche Männer anziehend findest ist, BÄHH

Jackslave66
Fragesteller

Ja tut mir leid!!!da kann ich doch nichts für!!

SarahLiebt  09.07.2015, 20:14

kannste mal aufhören ihn so zu diskriminieren?!?! @21User06 Ich verstehe nicht, wie man so sein kann wie du..

Hi Jackslave66!

Ich würde sagen das du bisexuell bist und einen Hang zu SM hast.

Mit 15 hast du zwar noch nicht ganz deine Pubertät überstanden, aber du bist schon fast durch. Manchmal probiert man sich in dieser Phase aus. Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Jahre warten und sehen wie es sich bei dir entwickelt!

Hast du denn auch die Vorstellungen so etwas mal live zu machen?