Ich stehe auf ältere Männer. Wem geht es genauso und warum?

9 Antworten

Was bringt es Dir, wenn es anderen genauso geht? Fühlst Du Dich dann "normaler"? Weswegen willst Du das sein? Was wäre, wenn Dir hier jeder sagen würde, dass das krank ist. Würdest Du dann Deine Neigung ignorieren?

Ist eben Deine Vorliebe, und die ist individuell. Was andere darüber denken, kann Dir doch schnurz sein.

Mir geht es genauso nur das ich halt etwas jünger bin (ich bin 14 Jahre alt). Mich sprechen einfach die Leute in meinem Alter null an.. Ich finde sie einfach kindisch und finde eher sie sind noch Jungs. Mich sprechen Männer an Alter : 17-19. Ich denke 16 ginge auch noch aber würde eher 17 bevorzugen. Und ältere Männer 17-19 sind einfach viel Hübscher mit Bart undso 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht vielen so und nicht wenige haben zumindest einen Teil Ihrer Erfahrungen mit (teils deutlich) älteren Kerlen gemacht.

Während die "erste Gehversuche" oft bzw. meistens unter Gleichaltrigen stattfinden, ist es später oftmals ein Älterer, dem vertraut wird.

Zunächst ist natürlich mal an dem Spruch "Auf nem alten Radl lernt man's Fahren" schon auch was dran. Ältere haben meist mehr Erfahrungen und können Dich ein wenig "einführen" und langsam mit dem ein oder anderen Thema vertraut machen.

Oft ist es auch so, dass der Jüngere einfach keinen Bock hat, sich unter Gleichaltrigen "rumzutreiben", weil er befürchtet, dass da eher was rauskommen könnte oder er evtl. verarscht wird. Also entscheiden sich nicht wenige für die "sichere Bank" und probieren mit meist wildfremden älteren Kerlen was, die verschwiegen und auch "gesetzter" und oft ruhiger sind.

Also eben der sichere Hafen, der reife und lockere Kerl, der dafür mit Spaß mit einem Jüngeren "entlohnt" wird. WIN-WIN... ;)

Kenchi333
Fragesteller

Hatte meine "ersten Gehversuche" schon direkt mit einem älteren Mann

DLABUwe  22.01.2020, 10:45
@Kenchi333

Ich wurde auch von einem Älteren Mann Entjungfert.

Und es war noch sooo Schön. Er hat mich Langsam mit gegenseitigem Wichsen Eingeführt bis er mich letztendlich Geknackt hat.

Es war Wundervoll, Erinnere mich heut noch gern daran zurück.

🌈🌈🌈🌈🌈

Kenchi333
Fragesteller
@DLABUwe

Ja so empfand ich es auch, war mega schön

DLABUwe  22.01.2020, 10:52
@Kenchi333

Ja das war meine erste Erfahrung mit der Zärtlichkeit mit dem gleichen Geschlecht. Ich Steh darauf. Ich Find das so Wundervoll. 👍🏻🌈👍🏻🌈👍🏻

Damals war ich so um die 14 / 16 Jahre, heut bin ich 50 Jahre. 🌈

Dafür gibt es viele Beispiele, Daddy and Son. Das gibt es recht häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich stehe auf Männer die etwa in der gleichen Alterskategorie sind wie ich. Ich bin 25, mein Freund ist 26 (fast 27).

DLABUwe  22.01.2020, 10:48

Ist doch auch Schön, Hauptsache ihr Liebt und Lebt euch aus 👍🏻🌈👍🏻