Worauf steht ihr eher, wie sollte sie im Bett sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dominant 33%
Unterwürfig 33%
Irgendwas dazwischen 33%

7 Antworten

Unterwürfig

Hey du

Lynn ! Ich liebe es ,wen die Frau sehr Devot ist so richtig schön Unterwürfig 😏 es ist was sehr sehr schönes und geiles, wen man die Lust der Frau! So richtig kontrollieren kann.

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

da ich dominant bin wäre es ganz gut wenn sie sich unterordnet

Irgendwas dazwischen

Es kommt immer auf die Stimmung an. Mal so, mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwas dazwischen

bzw. "normal", aber auch gerne devot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterwürfig

Bin halt dominant leicht sadistisch aber einfühlsam daher sollte sie devot oder sub sein