Worauf steht ihr im Bett?

7 Antworten

  • Ich glaube, die Frage zeigt schon das eigentliche Problem: Dominant vs. devot spielt nur für einen kleinen Anteil überhaupt eine Rolle. Die allermeisten Menschen sind nämlich im Bett weder-noch.
  • Die Mehrheit liebt Abwechslung und genießt kuschligen zärtlichen Sex ebenso gerne mal wie wilden und leidenschaftlichen Sex; die meisten probieren mal viele Stellungen aus, aber haben trotzdem ihre wenigen Lieblingsstellungen und fast alle spielen mal ein klein wenig mit Dominanz, indem sie die Führung übernehmen oder den Partner festhalten, oder vielleicht mal einen Klaps geben. Mehr aber auch nicht.
  • Wirklich dominantes oder devotes Verhalten im Sinne von BDSM ist vergleichsweise selten und nur dann ergeben die Begriffe eigentlich wirklich Sinn.
  • Mir persönlich geht es nie um Dominanz oder Devotheit, sondern um Experimentierfreude, spielerisches Umgehen miteinander und darum, dass beide wirklich Spaß dabei haben.

Little16378
Fragesteller

Dankeschön ich persönlich wollte mit dieser Frage auch nur herrausfinden was die anderen so bevorzugen. Ich selbst bin voll deiner Meinung.

Immer dominant, was nicht heißt dass ich nicht auch zärtlich sein kann. Aber in jedem Fall kontrolliere ich was im Bett passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett stehe ich auf beiden Beinen, wenn noch mehr steht ist es auch gut.

Dominant.

Aber ich kann hin und wieder auch der Passivität was abgewinnen.

Aber eher Dominant.