Wofür seid ihr eher der Typ? Was lockeres oder Beziehung? Was ist der Grund dafür? Und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beziehung 74%
Lockeres 26%

16 Antworten

Beziehung

M19.

Ich will nichts lockeres. Ich will eine ernste und dauerhafte Beziehung. Alles andere kommt für mich nicht in Frage und ist in meinen Augen die Mühe nicht wert.

Beziehung

Was Lockeres kam für mich nie in Frage, ich mag keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Es besteht immer das Risiko, dass sich ein Part verliebt und dann endet es weniger schön.... das erspare ich mir bzw dem Mann lieber, das wäre mir das bisschen Spaß nicht wert.

Aktuell bin ich glückliche Single ;) w, ü40

Ich bin der Typ für beides, bei mir kommt es echt auf meinem Gegenüber an und auf was ich gerade lust habe.

Ich bin jetzt gerade in einer Beziehung hatte auch davor schon 2 längere Beziehung, außerdem hatte ich bereits 2 mal F+ und 2 ONSs.

Lockeres

Hatte was festes. Jetzt eher locker bis jemand kommt, der es wert ist sich binden zu wollen.

Tonis9706  04.07.2019, 03:40

Bis der, der es wert ist kein Bock auf eine hat die 100 mal durchgenudelt wurde 😂😂💪🏽Ps: soll kein Diss sein, aber man sollte es nicht übertreiben. Erfahrungen sind schön, aber die meisten macht man in Beziehungen.

Sodtke  04.07.2019, 06:17
@Tonis9706

Was juckt einen die Vergangenheit von jemandem? Ist doch egal, wie viele Sexpartner man hatte. Das macht einen doch nicht zu einem schlechteren Menschen.

Deepspace69  04.07.2019, 06:18
@Tonis9706

Oh. Ich hab jetzt erstmal genug Beziehungserfahrung. Aber nach dem Scheitern mit meiner langjährigen Freundin, warte ich definitiv auf jemanden der sehr gut passt, anstatt mich in irgendwas zu flüchten, nur damit ich irgendwen hab. Und das wird dauern, da die meisten in meinem Alter meines Erachtens nach auch noch ziemlich unreif sind (ich stempel dich leider aufgrund deines ersten Satzes auch als primitiv ab, sry). Also erhebe ich nicht den Anspruch an jeden, den ich treffe, dass er die Liebe bis an den Rest aller Tage ist und schau mich um.
Das Wichtigste ist immer, dass sich 2 finden, die das gleiche wollen.
Und das mit den Erfahrungen stimmt nicht. Man macht andere, aber nicht mehr.

Deepspace69  04.07.2019, 06:22
@Sodtke

seh ich genauso. Jemand der sowas nicht trennen kann (also Expartner/aktuelle Partnerschaft), wäre auch nicht so mein Ding. Aber es gibt glaube ich viele, die sowas stört, und damit dann auch viele, zu denen so jemand passen würde.

Sodtke  04.07.2019, 06:34
@Deepspace69

Ja, gerade hier auf GF scheint das sehr verbreitet zu sein. :)

Tonis9706  04.07.2019, 12:15
@Sodtke

Vergangenheit egal?????? Ich denke nicht, dass das Joseph Fritzl genauso sieht 💪🏽.

Tonis9706  04.07.2019, 14:28
@Sodtke

Naja da ist es dann was anderes oderwie?? Sollte aber eher nen Scherz sein. 👍🏼

Deepspace69  04.07.2019, 15:06
@Tonis9706

also ich sehe schon nen Unterschied darin, ob jemand einfach nur nen Exfreund hat oder mal seine eigene Familie vergewaltigt hat, aber dann sind wir halt unterschiedlich.

Tonis9706  04.07.2019, 15:10
@Deepspace69

Ich rede nicht von Exfreunden. Würdest du wollen, dass dein Freund/Freundin vorher 1000 Leute geballert hat. (Bei Frauen ist das etwas krasser, weil man sich ja anatomisch verändert(ausgeleihert undso).

Deepspace69  04.07.2019, 15:16
@Tonis9706

Klar wärs mir egal. Ich würds vielleicht sogar positiv sehen, wenn sie viele Partner hatte, dann kann sie bestimmt auch einiges.
Und das mit dem "Ausgeleiert sein" stimmt nicht wirklich. Denk mal so: jemand der in einer Beziehung ist, könnte genauso viel Sex haben, wie jemand der single ist. Einziger Unterschied ist dann nicht die Häufigkeit sondern die Diversität der Partner und das macht für die Anatomie jetzt 0 Unterschied.

Tonis9706  04.07.2019, 16:15
@Deepspace69

Mhhh hast schon recht. Ich würde das trotzdem nicht wollen. Da geht son bissel die für mich wichtige "Exklusivität" verloren, wenn du mit deiner Freundin durch die Stadt läufst und jeder zweite schonmal was mit der hatte.

Deepspace69  04.07.2019, 16:49
@Tonis9706

Jedenfalls gut dass du das weißt, was du willst. Wenn du jemanden hast der genauso denk, ists ja super :)

Ich wohn in ner Großstadt, also da müssten das schon sehr sehr sehr viele Partner gewesen sein ;)

Tonis9706  04.07.2019, 16:51
@Deepspace69

Ich wohne auch in ner Großstadt, aber in dem Stadtteil kennt man halt viele. 😂Naja danke für die "Disskusion".

Beziehung

Ich bin Mitte 20 und männlich.

Ich bevorzuge eine ernsthafte Beziehung. Gegen ein engeres Verhältnis mit einer guten Freundin habe ich grundlegend erstmal nichts. Für beides ist für mich aber extremes Vertrauen und Verständnis die Grundlage, also irgend so ein Müll über Datingportale etc. kann mir gestohlen bleiben.