Findet ihr es normal, dass ich auf Männer stehe?

12 Antworten

Mir doch egal. Nur dieses ständige mitteilen finde ich nicht normal.

Garlond  20.11.2023, 11:50

Was teilt er denn mit? Das ist seine erste Frage.

GerryV1990  20.11.2023, 16:08

Aha, da habe ich wieder wen getriggert. Bist du das, werter HERR? Ich habe dich ignoriert, deswegen weiß ich nicht, wer da schreibt. Kannst ja gerne weiter stalken, macht mir nur nichts. 🤣

Es ist mir sogar völlig egal, zu welchem Geschlecht Du Dich hingezogen fühlst.

Ich kenne dich nicht. Es ist mir auch egal wer auf was steht.

Aber ja es ist völlig normal das ein Mann auf andere Männer steht. Ich bin ja auch Schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Hallo JesperWiegel862😊

Warum sollte es denn nicht normal sein? Jeder Mensch fühlt dich zu einem Geschlecht hingezogen. Bei dir ist es ein Mann, und das ist auch völlig In Ordnung.

LG😊

Mir persönlich ist es völlig wumpe - es sei denn, dieser Mann wäre meiner. ;-)