Bin ich schwanger also kann der Frauenarzt ab der 9ssw was übersehen im Ultraschall?

3 Antworten

Bei K1 wurde die Schwangerschaft sehr früh festgestellt, ich war damals erst in der 5. SSW. Man sieht zu diesem Zeitpunkt schon eine kleine Blase auf dem Ultraschall. In der 9. SSW sieht man schon ein kleines 'etwas' :) Normalerweise kann es dann nicht mehr übersehen werden. Abgesehen davon macht der FA für gewöhnlich auch einen Urintest und im Zweifel sogar auch eine Blutuntersuchung.

LG und alles Gute :)

nein, wenn im Ultraschall nix zu sehen ist, bist du nicht schwanger

Ab der 11. SSW aber nur mit viel Glück!