Ultraschall Bild beim Frauenarzt von der Gebärmutter?

4 Antworten

Das solltest du deinen Frauenarzt fragen, der kann dir sagen, ob das möglich ist und was das Foto kostet, wenn du das privat bezahlst.

Nebenbei gesagt ist das aber keine Garantie, dass alles ok sein könnte, kann sich auch schnell ändern.

Ja, kannst du machen lassen.

Ohne Indikation zahlt das nicht die KK und du bezahlst aus eigener Tasche.

Marisa1506
Fragesteller

Wissen Sie zufällig was soetwas kostet?

Ja das geht, wird sogar auch so bei der Kontrolle zur Routine mal gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Wenn du nett fragst und dafür auch noch bezahlen möchtest, warum nicht?