Embryo zu sehen dann nach 1 woche nicht mehr?

7 Antworten

Bestimmt hat sich das Embryo versteckt, so wie der Arzt vermutet.

Mache Dir bitte keinen Stress, nicht das dadurch wirklich noch was passiert. So schwer es auch ist, bleibe gelassen, ruhig und warte bis Freitag ab.

Sicher dass sie dir schon das Embryo gezeigt haben? Nach 5 Wochen sieht man meist nur eine Fruchthülle. Warte die nächste Untersuchung ab, leider kann dir hier niemand sagen, wie es um deine Schwangerschaft bestellt ist.

Versuche dich aber nicht allzu verrückt zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

Natürlich ist die Gebärmutter noch da, sonst könntest du ja nie wieder schwanger werden. Ein Kind wächst IN der Gebärmutter und wenn es dem Kind nicht gut geht, dann stößt der Körper es ab. Es tut seelisch weh aber meistens ist es besser so, denn das Kind war dann sehr krank und wäre ganz sicher behindert zur Welt gekommen, wenn überhaupt.

Warte die Untersuchung ab! Dann hast du Gewissheit. In ganz wenigen Fällen sind solche Blutungen harmlos. Dein Doktor kann anhand des HCG-Wertes sagen, ob du noch schwanger bist.

Na ein Glück ist die Gebärmutter nicht futsch.

Vielleicht konnten sie die Fruchthülle sehen aber noch kein Embryo, was eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließt. So früh kommt das aber vor, dass nicht alles sichtbar ist. Kann sein, dass man es morgen schon sieht

Es tut mir leid aber anscheinend kann nur die Ärztin es klären :/ Aber versuch dich lieber zu beruhigen. Wenn du dir sorgen machst ist das nicht gut für das Kind.