Kann ich trotzdem schwanger werden?

3 Antworten

Da Du keinen (regelmäßigen) Zyklus hast, kann niemand sagen, wann der wieder anfangen wird. Entsprechend weißt Du auch nicht, wann jetzt der nächste Eisprung kommen wird, sodass eine Schwangerschaft bei mangelnder Verhütung durchaus entstehen kann.

Bitte verhüte mit Kondomen und schütze Dich und Deinen Partner damit auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Hast Du zufällig Untergewicht? Das könnte eine Ursache sein ...

meeeppp
Fragesteller

Nein ich bin nicht untergewichtig

JustASingle  26.01.2022, 21:32
@meeeppp

Alles klar :) Dann hoffe ich, dass man über den Hormonstatus bald die Ursache findet.

also ja es kann durchaus dazu kommen da du nicht weißt wann sie wieder anfängt

ursachen für das ausbleiben könnten sein

untergewicht

stress

falshe ehnärung

eisen mangel

nichtbausreichend schlaff

einige drogen

ich hoffe für dich dass es nur stress ist und das du jezt nicht überaschend mutter wirst da das sehr anstrengend werden kann

Nimmst du denn die Pille? Nur weil du deine Periode nicht bekommst, kannst du trotzdem schwanger werden. Ich empfehle dir auf jeden Fall mit einem Kondom zu verhüten.

meeeppp
Fragesteller

Nein ich nehme die Pille nicht