Bin ich mit 27 ein Versager ohne Frau ohne Ausbildung ohne ein Beruf?

4 Antworten

Nicht böse gemeint aber teilweise ja. Frau und Kinder ist erst mal nebensächlich, viel wichtiger ist eher warum du keine Ausbildung hast? Fang sofort an dir was zu suchen was du durchziehst. Nach der Ausbildung übernimmt die Firma dich wenn du gut bist und es werden Frauen in dein Leben treten.

Ganz wichtig, zieh deine Ausbildung durch egal wie die Berufsschule ist!

Ich bin 16 und finde es richtig übel dort zu sein, aber meine Ausbildung macht spaß.

Viel Glück dir und beweg dein hintern endlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja irgendwie schon. Je nachdem, ob du was erreicht hast. Vllt warst du sehr erfolgreich hast deine Firma verkauft und bist Privatier? Wenn nicht, dann schon, ja.

Jedenfalls in meinen Augen

gymnasiumdialog
Fragesteller

Bin Jura Student und Pizza Fahrer

JuraBoss05  25.10.2023, 22:57
@gymnasiumdialog

Problem bekämpfen, aufrappeln und jedem zeigen wie falsch er liegt.

Kein bock drauf?

Ich hatte mal starke Depressionen und hätte meinen Tod in Kauf genommen hauptsache um frei von der Arbeit zu kriegen (krankenhaus zb) dann hab ich aber gekündigt weil so kann das nicht weiter gehen bin Selbstständig und habe noch nie so ein geiles Leben gelebt.

Das kannst du auch schaffen. Den Auslöser vernichten und los gehts.

Ja. Heißt aber nicht, dass du es nicht jederzeit ändern kannst. Die Frau ist eher nebensächlich, aber keinen Beruf? Wie bekommst du Geld? Du solltest etwas an deinem Leben ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HTL mit Schwerpunkt Betriebsinformatik im 3. Jahrgang

Du musst ja wohl, wenn du sagst, dass du studierst, ein Abitur aufweisen.

Das ist mehr, als 90% meiner Verwandtschaft, die zum Teil nie in ihrem Leben gearbeitet haben.

Frauen sind keine Schmuckstsücke: ob du eine Beziehung führst oder nichts, ändert nichts an deinem Wert.

Die Frage ist nur: wieso ist es dir so wichtig, was andere Menschen von dir denken?