Best bezahlter Beruf nach der Ausbildung?

3 Antworten

Immobilienmakler würde mir einfallen. Da reicht glaub Realabschluss oder aber Abi, bin mir nicht sicher. Und da lassen sich halt Anteile verdienen.

Aber Angestellt wirst du halt ausgebeutet. 7% kriegt der Immobilienmakler, davon nimmt der Chef 5% und die 2% darfst du haben... lieber Selbstständig!

Im Handwerk, besonders Elektriker oder Techniker wirst du schon unter 30 reich, wenn du natürlich fleißig und richtig planst

Stuart auf Segelyacht oder Bohrplattform in der Nordsee.

DerW6
Fragesteller

Ausbildung ?

Ani2003  23.07.2023, 20:43
@DerW6

Ich dachte NACH der...

Bei Ausbildungen selbst wirst im sozialen gut bezahlt, bei anderen brauchst du zusatzausbildung