wie heist dieser beruf auf deutsch?

 - (Arbeit, Job, Bewerbung)

5 Antworten

Hallo Realfan510,

ja ein Hilfsarbeiter am Fließband braucht keine großartige Ausbildung!

Gibt sogar eine Ausbildung dafür: https://www.ausbildung.de/berufe/maschinen-und-anlagenfuehrer/

Ohne sowas ist man einfach nur Hilfsarbeiter in der Produktion.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist eine Verpackungslinie in einer Getränkeabfüllanlage. Mein Sohn arbeitet als Supervisor in der Erfrischungsabteilung der hiesigen staatlichen Brauerei. Man kann mit normaler Grundschulausbilding dort anfangen und sich mit guten Leistungen und Fortbildungen recht hoch arbeiten. Schönen Gruss aus Costa Rica und Guten Rutsch.

Produktionsmitarbeiter