Ausbildung 2023?

2 Antworten

Warum hast Du Dich dann in diesem Unternehmen beworben?

Wenn Du die Ausbildung machen möchtest und keinen anderen Ausbildungsbetrieb findest, dann zieh das durch. Ich weiß ja nicht, was Dir nicht gefällt, es kann aber durchaus sein, dass Du Deine Meinung noch änderst.

Kommt drauf an was die Gründe sind dass dir der Betrieb nicht gefällt.

Wenn es nichts schwerwiegendes ist und du den Beruf unbedingt lernen willst, den Ausbildungsvertrag auch schon in der Tasche hast würd ich wahrscheinlich an deiner Stelle die Ausbildung machen, ist ja nicht für ewig, und danach bewirbst du dich woanders.

Wenn die Dinge die dir missfallen aber heftig sind dann wohl lieber nicht.