Bin ich ihr wichtig oder nutzt sie mich nur aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit dem auf jemanden nicht so richtig sauer sein zu können ist ein Phänomen welches aus einer großen Zuneigung entspringt, wobei es nicht unbedingt auch Liebe sein muss. Deine beste Freundin hingegen scheint selber ein Problem mit quasi Kritik zu haben respektive mit einer Meinung die nicht der ihren entspricht und das macht natürlich auch den umgang mit ihr schwerer. Wegen der über sie herumgeisternden Gerüchte, da solltest Du dem so lange keinen Glauben schenken bis Du nicht nachweisbar eines besseren belehrt wurdest. Unabhängig aber davon spricht ja auch nichts dagegen, dich mal mit deiner Freundin über diese Gerüchte zu unterhalten.

JZG22061954  04.04.2014, 15:47

Danke für den Stern.

ich habe auch eine freundin die nett zu mir ist, aber manche sagen mir auch das sie über mich redet ich glaube den anderen nicht ich weiß selber nicht wieso ich denen nicht glaube frag die leute was sie angeblich über dich labern soll und wenn die es nicht beantworten können weißt du das da nichts ist so habe ich das gemacht und wenn die es dir sagen gehst du zu ihr hin und sagst ihr was die anderen gesagt haben vielleicht sagt sie ja denn was da zu

und wenn sie im nachhinein wirklich gelästert hast geh ihr erstma aus dem weg denn dann merkt sie das sie dabei ist eine person zu verlieren die ihr doch wichtig ist un das sie dich braucht..

hoffe ich konnte helfen

lelouu
Fragesteller

Danke :)

...und wenn ich das kennen würde, muß es ja nicht auf euch zutreffen....

deine frage kann man nicht beantwroten, ohne euch zu kennen.