Ich habe das Gefühl ich werde ausgenutzt?

5 Antworten

Hey Julian25081999,

Manche Menschen mögen andere, wollen aber nicht unbedingt was mit ihnen zu tun haben.

Um den anderen nicht zu verletzen, bleiben sie nett und versuchen, sich langsam abzuschotten.

Du brauchst nur Menschen in Deinem Leben, die dich wirklich schätzen und auf die auch du zählen kannst. Zu jeder Zeit.

Manchmal muss man Menschen, die einem nicht gut tun, loslassen. Das ist oft nicht einfach, aber auf lange Sicht wird man glücklicher ☺️

Bleib doch einfach ganz locker und mach dir nicht so viele Gedanken. Du wirst schon merken, ob sich deine Freundin auch um eure Freundschaft bemüht oder nicht.

Dann kannst du entscheiden, ob es das wert ist oder nicht.

Ich hoffe, es geht dir bald besser und du findest deinen Weg, um glücklich zu sein!

Cavallena

Hör darauf was dein Herz dir sagt, darauf ist immer verlass.

Keine Ahnung ob sie dich ausnutzt oder nicht. Hör einfach auf dein Gewissen. Das Gewissen enttäuscht niemals Einen. Wenn du der Meinung bist, dass sie dich ausnutzt dann tue was dagegen. Wenn du aber glaubst, dass es nicht so ist, dann belasse es einfach.

Es kann dir auch helfen mit ihr darüber zu reden. Reden hilft auch wirklich gut. Also telefoniert doch einfach mal darüber und sage ihr wie du dich fühlst.

Du musst lernen loszulassen und nicht abhängig zu sein. Sie wird dich früher oder später sitzen lassen, also verlasse sie am besten. Wärst du ihr wirklich so wichtig, wie sie behauptet, dann würde sie sich melden und auch auf dich zugehen und entschuldigen. Eine einseitige Beziehung endet nicht gut. Finde andere Personen, die dich glücklich machen können! :)

Muss man wirklich jede Kleinigkeit ausdiskutieren?

Ganz einfache Lösung: Wenn du sie noch willst, dann bleib bei ihr. Wenn nicht, dann verlass sie.

Yaba2000  17.02.2019, 10:42

Nicht sehr hilfreiche Antwort