BIn ich hier der einzige, der in zwei Fitnessstudios angemeldet ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich kenne niemanden der in 2 unterschiedlichen Studios Mitglied ist.

Zumal man dann faktisch doppelt zahlt bzw mehr als es notwendig ist.

Verofant  20.02.2022, 12:35

Ich schon, weil ich mehrere Wohnsitze habe. Aber meine Antwort wird/wurde gelöscht.

Ja

Wüsste auch nicht warum ich des machen würde. Trainiere zwar manchmal wenn ich meine Eltern besuche, aber da nehme ich dann eine Tageskarte

Venus345  20.02.2022, 14:20

Hallo wann es Tageskarten gibt, frage nach einer 10ner Karte ob das nicht ein wenig billiger ist!