Bin ich ein manipulator?

4 Antworten

naja deine Frage zeigt eher dass du redest wie wenn du in der Grundschule wärst. Weil ,,tue ich ein Gefühl senden", so reden nur Kevins und Dustins. und ,,tuhe" ist noch schlimmer.

und das was du beschreibst ist das was ganz normal zwischenmenschlich passiert wenn sich eine Person zu der anderen hingezogen fühlt.

Verandwortung
Fragesteller

Oha kennst ja mein namen heißen Kevin tuhen aber nicht viele wissen respekt :D

Dein sprachliches Ausdrucksvermögen ist jedenfalls sicher nicht die Ursache für deinen Erfolg X-D

Verandwortung
Fragesteller

Aha dann ist es wohl mein Aussehen danke

lovefrenchfries  02.11.2016, 01:22

ne, es ist dein Verandwortungsbewusstsein

Aaronstyle22  02.11.2016, 01:51

*Verantwortungsbewusstsein

Vielleicht haben deine "Damen" einfach keine hohen Ansprüche?

Deal with it.

Verandwortung
Fragesteller

Ich kann irgendwie schnell den Menschen analysieren und sagen ob es gut oder schlecht ist eine Beziehung einzugehen bis jetzt wars immer ohne enttäuschung

Lese dir das durch und wenn das auf dich zutrifft, dann bist du ein Manipulator

http://de.wikihow.com/Manipulatives-Verhalten-erkennen.

Wenn du nur so tust, als ob du jemand magst, dann bist du nicht ehrlich und machst ihr was vor. Damit würdest du wahrscheinlich bei Frauen die Menschenkenntnis haben, nicht weit kommen,sondern nur bei Mädchen die alles glauben.

Wenn du einen guten Charakter hast, dann musst du dir keine Gedanken machen, dann bist du ehrlich.

Verandwortung
Fragesteller

Ich könnte keine Frau ausnutzen das ist dreist haha obwohl manche es verdienen die richtig dummen