Frage von Verandwortung, 73

Bin ich ein manipulator?

Immer wenn ich interesse an einem Mädchen habe im sinne Beziehung bekomme ich sie auch dabei tuhe ich so ein Gefühl zu dem Mädchen senden bin ich ein manipulator? oder liegt es daran das ich ein guten Charakter habe Aussehen ist normal.

Antwort
von Muckula, 44

Dein sprachliches Ausdrucksvermögen ist jedenfalls sicher nicht die Ursache für deinen Erfolg X-D

Kommentar von Verandwortung ,

Aha dann ist es wohl mein Aussehen danke

Kommentar von lovefrenchfries ,

ne, es ist dein Verandwortungsbewusstsein

Kommentar von Aaronstyle22 ,

*Verantwortungsbewusstsein

Antwort
von Turbomann, 29

Lese dir das durch und wenn das auf dich zutrifft, dann bist du ein Manipulator

http://de.wikihow.com/Manipulatives-Verhalten-erkennen.

Wenn du nur so tust, als ob du jemand magst, dann bist du nicht ehrlich und machst ihr was vor. Damit würdest du wahrscheinlich bei Frauen die Menschenkenntnis haben, nicht weit kommen,sondern nur bei Mädchen die alles glauben.

Wenn du einen guten Charakter hast, dann musst du dir keine Gedanken machen, dann bist du ehrlich.

Kommentar von Verandwortung ,

Ich könnte keine Frau ausnutzen das ist dreist haha obwohl manche es verdienen die richtig dummen

Antwort
von Suppengott, 22

Vielleicht haben deine "Damen" einfach keine hohen Ansprüche?

Deal with it. 

Kommentar von Verandwortung ,

Ich kann irgendwie schnell den Menschen analysieren und sagen ob es gut oder schlecht ist eine Beziehung einzugehen bis jetzt wars immer ohne enttäuschung 

Kommentar von Suppengott ,

Das war eine gute Antwort auf meine Frage!

Antwort
von kraft281190seb, 7

😂😂😂 was bist du denn für ein Fisch!? Wa ein dummes Geschwätz🙄😃👌🏻

Antwort
von lalala321q, 29

naja deine Frage zeigt eher dass du redest wie wenn du in der Grundschule wärst. Weil ,,tue ich ein Gefühl senden", so reden nur Kevins und Dustins. und ,,tuhe" ist noch schlimmer.

und das was du beschreibst ist das was ganz normal zwischenmenschlich passiert wenn sich eine Person zu der anderen hingezogen fühlt.

Kommentar von Verandwortung ,

Oha kennst ja mein namen heißen Kevin tuhen aber nicht viele wissen respekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community