Interesse verlieren, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich vermute mal du heist eine beziehung gehabt die dir viel bedeutet und wenn du die noch nicht richtig abgeschlossen hast im seelischen dann wirst du immer die interesse aus angst verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einer von den Jungs der nur Spaß hat ein Mädchen zu bekommen und dann wirds langweilig.. Sehr schlechte Angewohnheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
03.02.2016, 16:41

Ich weiß nicht woher das kommt.. Ich will das ja so nicht.. Mir gefällt immer n Mädchen und bin wie verliebt und nachm Kuss ist allea wieder weg..

0
Kommentar von mila848
03.02.2016, 16:42

naja ich denk irgendwann wird das richtige Mädchen kommen bei dem es anders sein wird :)

0
Kommentar von tygafanhiphop
03.02.2016, 16:46

Ich hoffe ich will ja dem Mädchen nicht weh tun..

0

Hey

Direkt begründen kann man es kaum.

Liegt es vielleicht dran, das du gar nicht an einer Beziehunf interessiert bist von Anfang an? Sondern du nur küssen möchtest?

Sonst kann es sein, das du mit der Zeit einfach merkst, dass sie nicht zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
03.02.2016, 16:42

Naja komischerweise ist es so seitdem meine letze Beziehung vorbei isr

0

du hast noch nicht mitgekriegt dass es noch mehr gibt als den Kuss, erst musst sie noch komplett rumkriegen, dann solltest weiterjagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung