Wie verliere ich Interesse für eine Person?

4 Antworten

In dem du dich, mit deinem FESTEN Willen für das entscheidest, was du WIRKLICH möchtest.

Amoooooo
Fragesteller

Wie mache ich das ?

Kanimose  31.03.2024, 17:15
@Amoooooo

In dem du dir überlegst, was alles dagegen spricht. Es für dich nicht gut wäre.

Das kommt mit der Zeit, wenn du nicht mehr an diese Person denkst und dich für sie auch nicht mehr interessierst und halt generell nichts mehr von der Person möchtest

Amoooooo
Fragesteller

Das Ding ist ich liebe sie aber ich will wie nicht meh4 lieben

Indem du wartest. Die Zeit erledigt das für dich.

In der Zwischenzeit: ablenken, um auf andere Gedanken zu kommen.

gar Nicht lass es einfach zu alles andere ist minimal lost